Eine all-inclusive Lösung für jegliche Arbeiten rund um das Gerät und die Cloud.
Enthaltene Leistungen
Damit Sie Ihr Kassensystem optimal nutzen können, helfen wir Ihnen auch nach dem Kauf gerne weiter!
Dieses Support-Pack beinhaltet die folgenden Leistungen:
- Automatisierte Überwachung der Kassensysteme
- Fernwartungszugang
- Gratis Fernwartung bei technischen Problemen
- Gratis Fernwartung für Konfigurationsanpassungen
- Gratis Fernwartung für Anpassungen der Werbemeldung
- Gratis Telefonsupport
- Priorisierte Supportbearbeitung (wenn möglich)
- Einfache Artikelverwaltung am PC über JTL-Wawi Cloud
- Automatisierte Datensicherung über JTL-Wawi Cloud
Verfügbarkeit
Der Telefonsupport wird, abhängig von der Verfügbarkeit der Mitarbeitenden, an folgenden Arbeitstagen zum aktuellen Minutentarif angeboten:
Montag bis Freitag von 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:30 – 17:30 Uhr
Einschränkungen
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Probleme per Fernzugriff gelöst werden können! Diese Dienstleistung gilt nur für Produkte, welche bei uns gekauft wurden.
Kontaktieren Sie uns
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen eine Offerte unterbreiten oder allfällige Fragen klären können.