Eine all-inclusive Lösung für jegliche Arbeiten rund um das Gerät.
Enthaltene Leistungen
Damit Sie das System auch richtig nutzen können, helfen wir Ihnen auch nach dem Kauf gerne weiter!
Dieses Support-Pack beinhaltet die folgenden Leistungen:
- Schutz durch Cloud Care Antiviruslösung
- Automatisierte Überwachung des/der Arbeitsplätze
- Patch-Verwaltung (Windows Update)
- Installation/ Aktualisierung von Programmen wie Java, Acrobat Reader, Google Chrome, Mozilla Firefox usw. (nach Absprache)
- Gratis Telefonsupport zu den festgelegten Supportzeiten für die definierten Arbeitsplätze
- Gratis Fernwartung
Verfügbarkeit
Der Telefonsupport wird, abhängig von der Verfügbarkeit der Mitarbeitenden, an folgenden Arbeitstagen zum aktuellen Minutentarif angeboten:
Montag bis Freitag von 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:30 – 17:30 Uhr
Einschränkungen
Wir behalten uns selbstverständlich das Recht vor, nicht alle Probleme telefonisch lösen zu können! Diese Dienstleistung gilt nur für Produkte, welche bei uns gekauft wurden.
Kontaktieren Sie uns
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen eine Offerte unterbreiten oder allfällige Fragen klären können.